Das Leben auf den Wellen

Der Oktober wurde als Brustkrebsmonat auserkoren und darüber berichtete RTL Nord. Ich durfte über mein Leben mit Brustkrebs sprechen, über uns als Paar und was mir hilft immer weiterzumachen.

Auch als Krebs Patient möchte ich ein ganz normales langes schönes Leben haben. Deshalb suche ich immer wieder Dinge die mich glücklich machen, die mir und meinem Umfeld Freude bereiten. Denn es gibt genügend Momente die nicht so schön sind und die ich damit kompensieren muss.

Das Stand up paddeln bringt mir Freude, gibt mir Freiheit und die Kontrolle über mein Leben zurück.

Wie viele Jahre es noch werden ist mir egal, Hauptsache sie werden schön mit viel Liebe.

Ein gutes Leben trotz Krebs zu haben ist nicht immer einfach, aber es ist möglich. Gib dich nicht auf. Egal was es ist. Hab Freude und Spaß, genieß jede Minute ins probiere Dinge aus im Leben die du noch nie gemacht hast.

6 Antworten auf “Das Leben auf den Wellen”

  1. Wow, dein Beitrag regt zum Nachdenken an !!! Was ist eigentlich wichtig im Leben.
    Annika schwärmt immer so von euch beiden, jetzt kann ich verstehen warum.

    Hoffentlich können wir uns mal kennenlernen.

    Grüße aus dem Harz
    Sebastian

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.