Komplementärmedizin in der Onkologie

Ich schaue stets was ich tun kann und auch was evtl wirklich hilft. Derzeit sind wirklich viele Produkte im Umlauf die gern verkauft werden wollen. Besonders in der Komplementär Medizin sollten wir vorsichtig sein und nicht wahllos Produkte kaufen die vielleicht gar nichts für uns tun oder evtl unseren Zustand verschlechtern können. Untenstehend der Link dazu.

Für mich waren unter anderem auch die Seiten ab 339 sehr interessant.

Schaut mal rein und gebt gern Feedback dazu.

https://www.leitlinienprogramm-onkologie.de/fileadmin/user_upload/Downloads/Leitlinien/Komplementär/Version_1/LL_Komplementär_Langversion_1.01.pdf

Weitere Infos zu Nahrungsergänzungsmitteln:

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/nahrungsergaenzungsmittel/nahrungsergaenzungsmittel-richtig-verwenden-27747

https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/ALL/?uri=CELEX:32011R1169

Zur Info: es gibt auch eine App für die Leitlinien in der Onkologie welche immer aktuell gehalten wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.