Wir vergiften uns selbst

Schön so ein Sonnenuntergang

Die Tage am Meer sind traumhaft.

Und doch könnten diese Tage schon bald gezählt sein, wenn wir weiterhin Müll und Pestizide in unsere Meere kippen.

Haie haben eins der besten Immunsysteme welches sie in den letzen 400 Millionen Jahren optimiert haben. Dennoch sollten wir sie nicht essen, denn sie sind voll mit Pestiziden die ins Meer gekippt wurden von uns Menschen. Quecksilber, Metalle, all das macht uns krank. Du isst gerne eine Schillerlocke? Die ist vom Bauch des Hais. Also isst du ein Tier was vom Aussterben bedroht ist und Giftstoffe gleich mit. Was die Giftstoffe im Körper des Menschen dann alles abrichten können lasse ich hier mal offen.

Pro Tag werden mehr als 500.000 Haie getötet. Sie sind an der Spitze des Ökosystems in unseren Meeren. Sterben sie aus, stirbt das Meer.

Quelle: Greenpeace

Wie ich schon vor 7 Jahren bei meiner ersten Erkrankung gesagt habe: wir Menschen vergiften uns selbst. Und suchen trotzdem nach anderen Erklärungen warum wir krank werden.

Schau mal rein bei Marc Robert Lehmann, ich bin total fasziniert.

https://www.robertmarclehmann.com/de

Gib acht auf deine Umwelt, unsere Welt 🌍 sonst wird vieles nicht mehr möglich sein.

Eure SU 🌺

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.