Live-Stream: ABENTEUERLAND –Entdeckungsreise von der Zugspitze bis Sylt

Heute hab ich ein kleines Schmankerl für euch falls ihr Lust auf eine Entdeckungsreise habt!

Am 24.1.23 um 19.30 Uhr präsentiert WELT&WIR, die Online-Plattform für innovatives Unterwegssein, per Live-Stream die neueste Show von Christo Foerster „ABENTEUERLAND –Entdeckungsreise von der Zugspitze bis Sylt“.Der Stream ist kostenlos über http://www.weltundwir.com zu sehen.Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Christo Foerster nimmt uns in seiner packenden Live-Show „Abenteuerland” mit, auf eine außergewöhnliche Expedition von den Alpen bis an die Nordsee. Er hat bewegende Geschichten im Gepäck und blickt auf das, was entsteht, wenn wir dem Wahnsinn des Alltags den Rücken kehren. Ein mitreißender Erfahrungsbericht, der Mut macht, selbst loszuziehen und Deutschland mit neuen Augen zu sehen. „Es ist wirklich so: Wir müssen nicht in die Ferne reisen, um Außergewöhnliches zu erleben. Ich habe so viel entdeckt da draußen, aber auch in mir selbst, dass ich diese Wochen zwischen Zugspitze und Sylt für immer in meinem Herzen tragen werde.” schwärmt Christo Foerster. 52 Hängematten-Nächte, beeindruckende Landschaften und jede Menge ungewöhnliche Begegnungen – was nach einem Trip in die weite Welt klingt, hat Christo hier in Deutschland erlebt. In seinem Vortrag „Abenteuerland LIVE” nimmt er uns mit, auf eine unvergessliche Reise vom Gipfel der Zugspitze bis nach Sylt.

Er erzählt von wilden Flüssen, der Faszination des Machens und blickt auf das, was entsteht, wenn wir dem Wahnsinn des Alltags den Rücken kehren. Im Gepäck hat er Passagen aus dem Buch zur Reise, viele Fotos von unterwegs und bislang unveröffentlichtes Filmmaterial.Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Live-Stream, der uns Mut macht raus zu gehen und einfach zu machen! Egal ob in der Ferne oder vor der Tür.

Zugang zum Stream: https://weltundwir.com/events/abenteuerland/
Preis: kostenlos

INFOS

Zugang zum Stream: https://weltundwir.com/events/abenteuerland/

Datum: 24.1.23

Uhrzeit: 19.30 Uhr

Auf Sendung ab ca. 19.00 Uhr

mehr Infos, Bilder und Trailer: www.weltundwir.com

Hinweis: Es wird live gesendet, eine Wiederholung ist nicht geplant.

Mehr über Christo Foerster erfährst du auf seiner Website

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: